Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Wir sind bereit für Battle ROJal
Das Contest Lineup steht!
07.02.2019

Das Warten bis zum BATTLE ROJal 2019 hat schon bald ein Ende. Kommendes Wochenende macht die QParks Tour wieder Halt im Snowpark Schöneben und damit ist eine Menge Contest-Action vorprogrammiert. Bis es aber soweit ist, laufen die Vorbereitungsarbeiten im Playground auf Hochtouren!

Unsere Shapecrew ist jedenfalls auch schon heiß auf das Contest-Weekend. Die Jungs wollen den Ridern natürlich auch beim diesjährigen Battle ROJal am 09. Februar 2019 ein kreatives und tipptopp geschliffenes Setup präsentieren.

Die Contest Line wurde von Parkdesigner Daniel Osterland zusammengestellt und steht bereits. Jetzt geht es also nur noch um die Feinarbeiten. Kleiner Motivations-Booster gefällig? Daniel hat uns nämlich einen kleinen Preview zum Special Contest Setup gegeben. Eines schon mal vorweg, it’s sweet!

ebenschon

Unser Slopestyle Lineup besteht aus insgesamt drei Hits. In den ersten beiden Kicker- Sections wird erstmal richtig fett Airtime gesammelt! Wer das BATTLE ROJal aber gewinnen möchte, muss auch am Multi-Jib überzeugen. Die Up Industry und Flat/Down Rail lassen Jibber-Herzen höherschlagen und in Kombination mit einer Flat Box ist garantiert für jedes Skill-Level das richtige dabei!

Ihr seid noch nicht für den Contest angemeldet? No worries – ihr euch nach wie vor anmelden!

Um stets am Laufenden zu bleiben, schaut am besten auch auf unserer Instagram und Facebook Page!

More Stuff