Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Wir senden ins neue Jahrzehnt!
Für den Jahreswechsel steht Airtime und Bluebird am Programm
27.12.2019

Unsere Shapecrew hatte die letzten Tage nicht wirklich viel zu lachen. Tagtäglich mussten sie den Snowpark von einer dicken Schneeschicht befreien. Der viele Neuschnee hat aber natürlich auch etwas Gutes: Mit dem vielen neuen Baumaterial konnten die Jungs rund um Parkdesigner Daniel Osterland die Landung für den Advanced Kicker fertig stellen. Ab morgen wird im Snowpark Schöneben noch mehr gesendet!

Pünktlich zur Wetterwende eröffnet im Snowpark Schöneben das nächste Highlight: Mit den massiven Schneemassen der letzten Tage konnte die Crew nun die Arbeiten an der Landung des Advanced Kicker beenden und öffnet den großen Jump. Und als hätten wir damit die Gunst der Shred-Götter erlangt, stehen ab morgen gleich mehrere Tage voller Bluebird und bester Bedingungen an. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen und sendet ins neue Jahrzehnt!

 web schoeneben 09 02 2019 action sb fynn koenen christian riefenberg qparks 1

POW, POW, POW!

Wer sich in den letzten Tagen ein wenig auf unserer Facebook Page und dem Instagram Account des Snowpark Schöneben aufgehalten hat, weiß, womit sich unsere Crew die letzten Tage die Zeit vertreiben durfte. Die „Fruitclockcrew“ musste den Snowpark Schöneben ein ums andere Mal ausgraben. Und das geht ganz gehörig auf die Substanz. Besonders glücklich ist man dann über den aktuellen Wetterbericht. „Die nächsten Tage werden genial“, Meint Parkdesigner Daniel sichtlich erleichtert. „Da wir der Park ganz bestimmt perfekt dastehen.“

SÜDTIROL SKISHOW

Am 29. Dezember wird allen Freunden des Freestyles nochmal etwas ganz besonderes geboten: Bei der SÜDTIROL SKISHOW gibt´s ab 19:00 an der Schönebener Talstation fette Jumps zu sehen. Außerdem hilft unsere Crew beim Bau der Kicker mit. Qualität des Jumps ist also garantiert!

Ladies and Gents, es ist angerichtet. Wir wünschen euch noch schöne Feiertage, einen guten Slide ins neue Jahr und fette Jumps im Snowpark Schöneben!

More Stuff