Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Unsere Crew ist wieder am Reschenpass
04.12.2018

Ratet mal, wer in Schöneben wieder ihr Quartier bezogen hat. Unsere Shape Crew! Gestern ist die fünfköpfige Crew rund um Parkdesigner Daniel Osterland am Reschenpass angekommen. Heute beginnen die Jungs schon mit den Arbeiten.

„Die Crew sind ist am Montag in Schöneben angekommen, natürlich sind alle schon motiviert“, erzählt Regionalleiter Flo Schreckeneder. Zum Beginn der Woche werden erstmals die Obstacles aus der Sommerpause geholt und für die kommende Saison bereit gemacht. Jetzt werden also Rails und Boxen geschliffen, poliert und repariert. „Die Reparaturen dürften ungefähr vier bis fünf Tage dauern. Dann wollen wir mit dem Aufbau beginnen. Vielleicht können wir schon am Freitag mit den Arbeiten am Berg beginnen.”

Bis dahin könnten unsere Jungs aber noch etwas Schnee gebrauchen. Diesbezüglich gibt´s laut WePowder aber Grund zur Freude: Immerhin 48cm Neuschnee verspricht der Blick auf die Powder-Vorhersage. Die Zeichen für einen baldigen Start in eine weitere, feine Shred-Season am Reschenpass stehen also gut!

Wir halten euch natürlich stets am Laufenden. Folgt uns auf unserer Instagram und Facebook-Page - hier findet ihr aktuelle Infos bezüglich der Aufbauarbeiten und dem geplanten Start! Bis dahin, PRAY FOR SNOW!

More Stuff