Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Unser Motto für 2019 - GO BIG OR GO HOME
28.12.2018

Am Reschenpass lassen es derzeit nicht nur die Feuerwerkskörper knallen. Auch die Jungs der Shapecrew sorgen für einen wahrlich krönenden Abschluss vom Jahr 2018. Nach dem spektakulären Aufbau und einem mehr als gelungen Start in die Saison legen sie gleich nochmals einen oben drauf. Denn dank dem motivierten Team steht euer Playground bereits vor dem Jahreswechsel mit seinem vollen Setup bereit zum shredden!

Diese Saison haben wir vier Areas zu bieten: Easy, Medium, Large und Creative Area. Egal also ob dein Herz für Kicker und hohe Jumps schlägt oder ob du dich eher beim Jibben zuhause fühlst, in Schöneben ist für alles gesorgt. An Kreativität wurde diese Saison sicher nicht gespart, was der Blick auf den Slopestyle Bereich bestätigt!

Für Parkdesigner Daniel Osterland bildet das diesjährige Herzstück auf alle Fälle die Creative Line und dort im Besonderen die Skatebowl. „Die Skatebowl ist auf alle Fälle außergewöhnlich und eine mega coole Sache! Es handelt sich dabei um eine L-Shape mit einer Quater-Pipe. Obendrauf ist eine Industry-Rail und rechts daneben eine Down/Donkey Rail. Es ist ein ziemlich komplexes Feature, das richtig Spaß macht!“, schwärmt Daniel über sein persönliches Lieblingsobstacle. „Aber generell sind wir auf die gesamte Slope-Line ziemlich stolz, besonders der obere Teil hat schon einen ziemlichen Contest-Flair!“

schoeneben 3
schoeneben 2
schoeneben 1

Haben wir eigentlich schon die riesige Corner erwähnt? Die Shapecrew in Schöneben will scheinbar bereits zu Beginn der Saison hoch hinaus, denn schon Ende Dezember stellten die Jungs eine 7 Meter Corner in den Snowpark! Wie man merkt ist die Schönebener Crew on fire und legt ein unglaubliches Tempo hin! Auch Parkdesigner Daniel hebt nochmals ganz klar hervor, worauf es in einem erfolgreichen Snowpark ankommt: „Es läuft echt super hier am Reschenpass. Dass das Setup jetzt schon steht, verdanken wir aber einzig und allein der mega coolen Crew! Alle vier Jungs sind einfach top und zusammen sind echt ein super Team!“

 

Was im Laufe dieser Saison noch so auf uns zukommt, will uns Parkdesigner Daniel derzeit noch nicht verraten. Aber einen kleinen Tipp gibt er uns schon mal: „Spätestens für den Shred Poker sind wieder ein paar Überraschungen für euch am Start!“ Wir sind jedenfalls gespannt! Bleibt also up-to-date und folgt uns auf unserer Facebook und Instagram Seite!

More Stuff