Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Spring Sessions und feine Gambling-Action
14.03.2018

Langsam, aber doch: Der Frühling macht sich im Snowpark breit. Macht euch also bereit für chillige Runs bei milden Temperaturen. Eure Spring Sessions werden aber noch mit einem fetten Event versüßt, denn der Shred Poker kommt nach Schöneben.

Leider müssen wir alle leidenschaftlichen Slush-Surfer vorerst enttäuschen, momentan herrschen super Bedienungen im Snowpark Schöneben. Die Schneemassen, die uns der Jänner beschert hat, zahlen sich jetzt so richtig aus. Bei 48 Obstacles erstrahlt unser Park in voller Pracht – perfekt um bei kreativen Runs mal den Kopf frei zu bekommen. Wer vor den realen Runs noch ein paar virtuelle Runden in unserem Park drehen will, der sollte einen Blick auf unser 360° Video werfen.

Aber warte – da kommt mehr!

Und zwar der Shred Poker! Das bedeutet gratis BBQ und eine chillige Chips 4 Tricks Session auf einem eigens für den Shred Poker entworfenes Obstacle. Wie das aussehen wird, werden wird euch demnächst mitteilen. Es wird auf jeden Fall das Project, das unsere Shapecrew in den nächsten Wochen besonders beschäftigen wird. Die freuen sich schon ganz besonders darauf, den Multijib am 24. März gemeinsam mit euch zu shredden.

Bis dahin könnt ihr aber noch die eine oder andere Session im Park einlegen. Wenn ihr davor noch die aktuellen News checken wollt, solltet ihr auf jeden Fall noch einmal auf unserer Webseite, der Facebook Page und dem Instagram Account vorbeischauen. Wer sich den kreativen Playground gleich direkt auf das Handy holen möchte, kann das mit der App für iOS und Android tun.

More Stuff