Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Girls erobern den Snowpark Schöneben!
18.02.2020

Nach sechs langen Jahren sind die Girls Shred Sessions wieder zurück im Snowpark Schöneben. Am Samstag, den 29.02.2020 bieten wir allen Shredqueens einen Tag voller Freestyle und guter Vibes am Reschenpass. Es warten professionelle Freestyle Coaches, eine Film- und Fotosession sowie massenhaft Goodies von den Partnern der Girls Shred Session! Werde Teil der ständig wachsenden Community und shredde gemeinsam mit anderen Girls den kreativen Playground in Schöneben!

2014 hatten sich motivierte Girls das letzte Mal im Snowpark Schöneben getroffen, um diesen ausgiebig zu shredden. Seitdem hat sich so einiges geändert: Nun werden alle Girls von professionellen Coaches unterstützt, die für massig Progression bei den teilnehmenden Fahrerinnen sorgen. Außerdem haben die Girls Shred Sessions nach vielen erfolgreichen Jahren neue Partner auf ihrer Liste, die prall gefüllte Goodie Bags für alle Riderinnen zur Verfügung stellen. Bei der Girls Shred Session in Schöneben können alle Girls Stuff von Nikita, Boardriding, eivy, Golden Ride und Protect Our Winters abgreifen!

Das perfekte Event für Shred-Girls

Fix mit dabei sind Madleen und Isabelle. Die beiden sind Teil der Shapecrew und bereits stoked auf die Session. „Mit like-minded Girls zu shredden ist das Beste und pusht einen so richtig beim Lernen neuer Tricks“, meint Madleen. Die Girls Shred Session in Schöneben hat zudem auch prominente Unterstützer. Elena Graglia zum Beispiel. Die Vollblut-Jibberin hat sich in den letzten Jahren in der Snowboard-Szene einen Namen gemacht und war vor einigen Wochen am Reschenpass. Sie ist nicht nur vom Snowpark Schöneben, sondern auch von den Girls Shred Sessions hellauf begeistert: „Es ist immer schön zu hören, dass solche Events stattfinden. Die Community wächst und solche Sessions sind eine tolle Art neue Freunde und Shred Buddies zu finden! Ich wünsche allen Girls, die bei der Session dabei sind, viel Spaß und Erflog beim Lernen neuer Tricks. Motiviert euch gegenseitig, um eure Ängste zu überwinden und aus eurer Komfortzone zu treten. Seid euch eurer Skills bewusst und übergeht keine Schritte in eurer Progression!“ Elenas Worte lassen die Stoke-Level nochmal in die Höhe schießen, nicht wahr?

Was bei der Session so ansteht

Die Party startet um 9:00 im Snowpark mit einer Kennenlernrunde und gemeinsamen Warm-up. Wenn alle die richtige Betriebstemperatur erreicht haben, ist’s schon an der Zeit für die erste Coaching-Session. Natürlich sind auch Filmer und Fotograf im Park vertreten und werden für unvergessliche Shots sorgen. Nach der Mittagspause steht dann wieder Progression am Programm. Nachdem man sich bei der Session am Nachmittag ordentlich verausgabt hat, können alle Girls den Tag gelungen in den Liegestühlen der Chill Area und mit Goodie Bags in den Händen ausklingen lassen.

 web schoeneben 24 03 2018 lifestyle sb christian riefenberg qparks 8
 web schoeneben 24 03 2018 action sb natalia kusztal christian riefenberg qparks 2
 web schoeneben 24 03 2018 action sb maike herkenrath christian riefenberg qparks 2
 web schoeneben 24 03 2018 action sb maike herkenrath christian riefenberg qparks 1
 web schoeneben 09 02 2019 lifestyle fs christian riefenberg qparks 7
 web mayrhofen 16 02 2019 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 34
 web mayrhofen 16 02 2019 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 19
 web mayrhofen 16 02 2019 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 7
 web mayrhofen 16 02 2019 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 13

Zeitplan

29.02.2020
9:00 Uhr
Treffpunkt im Park
29.02.2020
9:30 Uhr
Meeting und Warm-up
29.02.2020
10:00 Uhr
Coaching & Film Session I
29.02.2020
12:00 Uhr
Lunch
29.02.2020
13:30 Uhr
Coaching & Film Session II
29.02.2020
15:30 Uhr
Goodies für alle

Der Stopp im Snowpark Schöneben ist im Übrigen die einzige Girls Shred Session in Italien! Italienische Shredqueens sollten sich also den Termin auf alle Fälle schon mal rot im Kalender markieren. Die Teilnahme an der Session selbst ist natürlich kostenlos. Wer sich schon mal anmelden möchte, muss nur eine kurze Mail an girlsshred@qparks.com schicken – und schon ist man dabei.

More Stuff