Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Euer zweites Zuhause für die Ferienzeit
27.03.2018

Eine schneereiche Saison geht auf ihr Ende zu. Und ihr habt noch die Chance, sie mit chilligen Spring Sessions gebührend zu verabschieden. Großer Park, kreatives Setup und ein Multi Jib Obstacle, das seinesgleichen sucht. Der Snowpark Schöneben bietet die perfekten Conditions, um den Winter 2017/18 ausklingen zu lassen.

Wer den Snowpark Schöneben kennt, kann schon mal ins Schwärmen kommen. Wer im Snowpark arbeitet erst recht. „Am besten gefällt mir, dass man im Park super cruisen kann.“, meint Natalia Kusztal. Sie ist seit kurzem Teil der Schönebener Shapecrew und sorgt als Multimedia Shaper dafür, dass Bilder aus dem Park über Facebook und Instagram verbreitet werden. Für Natalia punktet der Park vor allem mit seinem Abwechslungsreichtum. „Es ist ein wirklich großer Park mit einem kreativen Setup. Da kann man bei jedem Run etwas anderes versuchen.“  Kurz gesagt: In den Osterferien seid ihr am Reschenpass mehr als gut aufgehoben.

Von Shredheads für Shredheads

Am Setup sieht man gleich, dass die vielen Obstacles nicht nur einfach so in den Park gestellt worden sind. Die Crew hat sich richtig Gedanken gemacht – und das aus gutem Grund: Sie wollen selbst shredden. „Unser Park ist von Ridern gemacht worden, wir wissen worauf man Wert legen sollte. Und ich denke das merkt man auch.“, meint Natalia stolz. Und dass das Rider-Level in der Shapecrew extrem hoch ist, beweisen Parkdesigner Andreas Scharf, Headshaper Lukas Hofer und Shaper Jakub Haber im Video.

Leftovers vom Shred Poker

Wenn wir über Gründe sprechen, die Osterferien im Snowpark Schöneben zu verbringen, dürfen wir natürlich nicht auf die beiden fettesten Argumente vergessen. Nach dem legendären Shred Poker stehen nun nämlich zwei massive Multijibs im Park, die Shredheads letztes Wochenende zum gambeln genutzt haben. Jetzt stehen sie für jedermanns Shred zur Verfügung. Allein für die beiden Meisterstücke lohnt es sich, zu Ostern dem Snowpark Schöneben einen Besuch abzustatten.

28954552 1761161910571248 5285156422338545545 o

Auch wenn der Snowpark Schöneben auf Videos und Bildern schon fein aussieht, live und mit den eigenen Augen ist´s dann doch um einiges nicer. Deshalb bloß keine Zeit verlieren und den Ostertrip auf den Reschenpass planen. Und bevor ihr dann im Park eure ersten Runden dreht, solltet ihr nochmal die Website, die Facebook Page oder den Instagram Account checken. Mit der App für Android und iOS könnt ihr euch den kreativen Playground auch direkt aufs Handy holen. Dann habt ihr die aktuellen News, den Shred-Weather Forecast und alle Infos zum Setup direkt in der Tasche.

More Stuff