Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ein Auftakt nach Maß
Der Snowpark Schöneben öffnet mit vollem Setup
12.12.2019

Der von uns allen heiß ersehnte Tag ist nun endlich da: Der Snowpark Schöneben öffnet gemeinsam mit dem Ski- & Bikeresort Schöneben-Haideralm am 13. Dezember seine Pforten! Und das tut er mit einem voll ausgebauten Setup. Möge das Shredden beginnen!

„Es ist echt krass, was bei uns gerade so abgeht.“ So beschreibt Parkdesigner Daniel Osterland die vergangenen Tage am Reschenpass. Die gesamte Shapecrew ist seit Anfang Dezember in Schöneben und hat seitdem einiges vollbracht. „Wir können den ganzen Park aufsperren. Das gesamte Setup ist bis morgen fertig ausgebaut,“ fügt Daniel hinzu. Die Arbeit der letzten Tage hat sich also mehr als gelohnt!

Der kreative Playground wird in diesem Winter seinem Namen mehr als nur gerecht. So viel ist sicher. Im XL Park warten so einige Highlights versteckt, wie unser FORST Rail zum Beispiel. Dabei handelt es sich um eine fette Tripple Kink Mailbox im Design einer Bierflasche. Das war aber natürlich noch lange nicht alles! Hier findet ihr einen Überblick über unser Setup.

Wir wollen. Euch beim Shredden sehen! Also packt eure Sachen und lasst euch das erste Wochenende im Snowpark Schöneben nicht entgehen! Und wenn ihr eure Sessions im Social Media verewigt, vergesst nicht uns auf Instagram und Facebook zu taggen!

More Stuff