Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Die Neuen in der Crew
Girls Power im Snowpark Schöneben
06.02.2020

Seit letzter Saison hat sich nicht nur im Setup des Snowpark Schöneben etwas geändert. Auch in der Shapecrew gibt’s mit Isabelle und Madleen zwei neue Mitglieder. Die beiden geben euch einen Einblick ins Leben als Shaper am Reschenpass.

Madleen Seifert – „Mit der Crew Shredden ist das Beste!“

madleen

Wie bist du zum Shapen gekommen?

„Ich habe bei mir zuhause in einem kleinen Park das Shapen lieben gelernt.“ 

Wie gefällt dir das Shapers Life am Reschenpass?

„Schöneben ist der Place to be! Viel Schnee und Sonnenschein, ein riesiger Snowpark mit kreativen Lines und super nette Leute. Wir laufen aus unserer Shaper-Unterkunft hinaus und strapped ins Snowboard ein. Was will man mehr?“

Wie gefällt es dir in der Crew?

"Ich fühle mich total wohl in der Shapecrew. Wir verstehen uns alle total gut. Wenn wir zusammen arbeiten haben wir Spaß und es kommt immer etwas Geiles dabei raus!"

Bist du im Park eher am Jibben oder auf Kickern unterwegs?

"Mit der Crew zu Schredden ist das beste am Shapers Life! Die sonnigen Tage im Snowpark sind nicht zu toppen. Ich persönlich jibbe lieber, aber bin immer offen, Neues zu lernen."

Am 29. Februar findet die Girls Shred Session statt. Bist du dabei?

"Auf jeden Fall! Mit like-minded Girls zu shredden ist das Beste und pusht einen so richtig beim Lernen neuer Tricks."

Hast du noch ein paar motivierende Worte an Rider, die in den Snowpark Schöneben kommen sollen?

 "Kommt vorbei, sagt Hallo zur Crew und habt eine gute Zeit! Das ist alles, was zählt!"

Isabelle van Eijsden – „Neben einem großen Park und in den Bergen zu sein ist wie ein Traum für mich.“

isabelle

Wie bist du zum Beruf Shaper gekommen? Und wie zur Shape Academy?

"Viele meiner Freunde haben in den letzten Jahren bereits bei der Shape Academy gearbeitet. Die hatten richtig Spaß dabei, da habe ich mich auch angemeldet. Das ist mein erstes Jahr als Shaper, ich habe also noch einiges zu lernen."

Das ist dein erster Winter in Schöneben. Wie gefällt dir das Leben als Shaper bislang?

"Ich mag das Leben als Shaper. Wir leben direkt am Berg und nur ein Stück weit vom Park entfernt. Ich komme ursprünglich aus einer großen, hektischen Stadt wo man nur in einer Halle zum Fahren kommt. So knapp an einem großen Snowpark und dierekt in den Bergen zu sein ist wie ein Traum für mich."

Was denkst du über die Crew?

"Sie sind einfach genial! Auch wenn ich die Hälfte von dem, was sie sagen, nicht verstehe. Love you guys!"

Und wie denkst du über den Park?

"Der Park ist mega sick, man kann so viele verschiedene Features und Lines fahren. Da wird echt jedem Level etwas geboten."

Bist du bei der Girls Shred Session am Start?

 "Ja klar, das lass ich mir nicht entgehen. An alle Girls: Kommt vorbei und genießt diesen Park!"

Die Girls sind also die beiden neuesten Mitglieder der Fruitclockcrew. Und die sorgt Tag für Tag dafür, dass ihr im Snowpark Schöneben perfekte Shred-Verhältnisse vorfindet. Wenn ihr aktuelle News zum kreativen Playground haben wollt, seid ihr auf dem Instagram Account und der Facebook Page immer richtig!

More Stuff