Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Der Snowpark steht vor seiner Vollendung!
07.01.2020

Es ist soweit. Von heute auf morgen wird der Snowpark Schöneben zu 100% fertiggestellt. Da kommen noch so einige kreative Neuheiten auf euch zu, so viel sei schon mal verraten.

„Ab morgen ist der Park dann tatsächlich voll und ganz ausgebaut“, erzählt Parkdesigner Daniel Osterland. „Wir werden am zweiten Knuckle noch einen Volcano mit Mushroom Jib bauen, dort haben wir ja reichlich Schnee.“  Damit aber noch nicht genug: Zum aktuellen Setup gesellt sich zum Beispiel auch noch eine Spine mit Down Tube. Das i-Tüpfelchen jedes kreativen Runs. Außerdem möchte die Shapecrew mithilfe einer Wave Box eine Quarterpipe im Skate-Style in den Park stellen. „Darauf bin ich besonders gespannt, sowas habe ich bislang nämlich noch nicht gebaut“, lacht Daniel.

Eben schöne Hiking Sessions

Seit diesem Wochenende steht übrigens auch die neue Hiking Area im Snowpark Schöneben. Perfekt für das Erlernen neuer Tricks und für gechillte Hiking Sessions. Worauf wartet ihr also? Nichts wie in den kreative Playground am Reschenpass!

More Stuff