Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Aufbaustart im Snowpark Schöneben
Ab morgen wird am Reschenpass geshapt!
02.12.2019

Klingt wunderbar. Ist es auch. Am Dienstag, dem 3. Dezember steht der offizielle Aufbaustart für den Snowpark Schöneben an!

Am 13. Dezember öffnet das Ski- und Bikeresort Schöneben-Haideralm seine Pforten und die Chancen stehen gut, dass der Snowpark Schöneben gemeinsam mit dem Skigebiet in die Saison startet. Denn dank der günstigen Schneelage kann unsere Shapecrew schon morgen mit den Aufbauarbeiten beginnen!

 web schoeneben 20 01 2017 lifestyle frank marbet qparks 001 28 von 33

Die #fruitclockrew ist zurück!

Den Mitgliedern der diesjährigen Crew juckt es jedenfalls schon gehörig unter den Fäustlingen. Im Vergleich zur letzten Saison hat sich innerhalb der Shapecrew glücklicherweise nicht viel geändert: Mit Park Designer Daniel Osterland, Headshaper Daniel Schöpf und Multimedia-Shaper Matthias Noggler ist noch ein Großteil der letztjährigen Fruitclock-Crew vertreten! Gemeinsam mit den beiden neuen Crew-Mitgliedern Madleen Seifert und Luca Giraldo werden sie in den nächsten Tagen ein kreatives Setup auf den Reschenpass zaubern.

Immer up to date auf Facebook und Instagram!

Ihr wollt wissen, wie es in den nächsten Tagen im Snowpark weitergeht? Auf Facebook & Instagram seid ihr auf jeden Fall richtig. Dort findet ihr Live-Bilder und alle wichtigen Infos!

Jetzt wird es also tatsächlich ernst, Leute! Holt schon mal eure Boards und Twintips aus dem Keller und wärmt euch für die erste Session im Snowpark Schöneben auf. Wir sehen uns im Park!

More Stuff